Wir bieten Ihnen unsere Leistungen in den folgenden Bereichen an:

Unterhaltsreinigung

Bürogebäude, Alten- und Pflegeheime, Tagungs- und Veranstaltungszentren, Schulen und Produktionsstätten - das von uns entwickelte Konzept für Unterhaltsreinigung ist überall da anwendbar, wo Sauberkeit und hygiene Tag für Tag selbstverständlich dazugehört.

Glas- und Fassadenreinigung

Glasreinigung ist eine Aufgabe, die wir mit Kompetenz, Präzision und Zuverlässigkeit lösen.Wir arbeiten mit modernste Hebebühne, Fahrkörbe, Leitern und Gerüsten.

Sonderreinigung

Bei der Durchführung von Sonderreinigungen ist handwerkliches können gefragt, um den verschiedensten Anforderungen gerecht zu werden. Egal ob Sie uns mit der Grundreinigung von Bodenbelägen, Decken, Sanitäranlagen und Einrichtungsgegenständen beauftragen, oder ob wir Ihre Hartboden beschichten sollen, bei Imeri kommen diesen Tätigkeiten nur besonders geschulte Fachkräfte zum Einsatz.

Spezielle Dienstleistungen

* Maschinenreinigung.
* Winterdienst.
* Hausmeisterservice.
* Anlagenreinigung.
* Nass- und Trockenbereich.
* Kinoreinigung.

Die infrastrukturellen Dienste sind unsere Stärke - fordern Sie uns!

© 2009-2014 Imeri Gebäudeservice . All rights reserved.